Opel-Service-Pokal

Das Autohaus Peter Gößner GmbH wurde 25.06.2014 mit dem Opel-Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.

Grundlage für die Auszeichnung ist die erfolgreiche Teilnahme des Servicebetriebs an unangemeldeten Werkstatttests der DEKRA (Deutscher Kraftfahrzeug-Überwachungsverein). Dabei wird der Betrieb unter anderem durch ein präpariertes Fahrzeug mit versteckten Mängeln auf die Probe gestellt und die Inspektionsqualität getestet. Unsere Servicewerkstatt erkannte und reparierte beim DEKRA-Test alle Mängel am Fahrzeug. Den Opel-Service-Pokal verleiht die Opel Automobile GmbH denjenigen Händlern, die bei den Werkstattleistungen mit „Sehr gut“ abgeschnitten haben. Entscheidend war auch eine durchweg positive Beurteilung der Arbeitsabläufe innerhalb des Serviceteams – von der Terminvergabe an den Kunden bis zur Erläuterung der Rechnung.

Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Opel-Service-Pokals, denn sie belohnt die vorbildliche Arbeit unserer Mitarbeiter und motiviert uns zu weiteren Höchstleistungen, von denen unsere Kunden profitieren.

zurück